Endulen e.V.

Spendenkonto - IBAN DE43 3706 0193 4006 2200 16 - BIC/Swift GENODED1PAX 

Benefizkonzert des Pianisten Boris Kusnezow

2018 fand im Künstlerhaus am Lenbachplatz in München ein Benefizkonzert des Pianisten Boris Kusnezow zugunsten der Vereinsprojekte von Endulen e.V. statt.

Eine langjährige Unterstützerin des Vereins hatte die Ideen, anstatt ihrer Geburtstagsparty ein Benefizkonzert für Endulen e.V. auszurichten und auf diese Weise ihre Freunde und Verwandte auf unseren Verein aufmerksam zu machen. Sie konnte ihren Cousin, den renommierten Pianisten Boris Kusnezow für diese Idee gewinnen.

Nach ein paar Worten über Endulen e.V. von Maria, präsentierte der Künstler für 45 Minuten Werke unter anderem von Schumann und Schubert. Sein stimmungsgeladenes Spiel faszinierte alle Gäste. Anschließend gab es einen Stehempfang mit Gebäck und Getränken im Foyer; auf Stellwänden war die Vereinsarbeit dargestellt und lud zur Information und Diskussion ein.

Neue Kontakte konnten geknüpft und die Vereinsprojekte weiter bekannt gemacht werden.

Ein toller Spendenstand von 1.311€ wurde durch dieses Benefizkonzert eingespielt!

Unser herzlicher Dank gilt an dieser Stelle dem Pianisten für die wundervollen Klänge, Jane Grinblat für die tolle Idee und Organisation sowie allen weiteren Helfern und Besuchern, die den Abend bereichert und ermöglicht haben!