Endulen e.V.

Spendenkonto - IBAN DE43 3706 0193 4006 2200 16 - BIC/Swift GENODED1PAX 

Firmlinge backen Kuchen und basteln Osterkerzen für Endulen e.V.

Seit drei Jahren verkaufen Jugendliche aus Firmgruppen in Vaterstetten bei München nach dem Sonntagsgottesdienst selbstgebackenen Kuchen um die Vereinsprojekte zu unterstützen. Eine andere Firmgruppe bastelte in ihrer Gruppenstunde 40 Osterkerzen und spendete den Erlös des  anschließenden Kerzenverkaufs an den Verein. Im Rahmen der Firmvorbereitung sollen die Jugendlichen ein Sozialprojekt ihrer Wahl unterstützen.

Maria hat stets in einer Gruppenstunde von den Vereinsaktivitäten und -projekten berichtet und so kam es, dass die Firmgruppen sich dazu entschlossen, Spenden für „Endulen e.V. – Trage es im Herzen mit!“ zu sammeln und auf diese Weise das jeweils aktuelle Projekte zu unterstützen.

Durch den Verkauf etlicher Kuchen und selbstgebastelter Osterkerzen konnten die Firmlinge vier verschiedener Firmgruppen aus Vaterstetten im vergangenen Jahr die Vereinsprojekte mit 907 € unterstützen!