Endulen e.V.

Spendenkonto - IBAN DE43 3706 0193 4006 2200 16 - BIC/Swift GENODED1PAX 

Studentenparty für Endulen e.V.

Anfang April 2016 fand wieder das Frühlingsfest in der katholischen Hochschuljugend (KHJ) in Linz statt.

Die Studentenparty in der oberösterreichischen Stadt ist bei den Linzer Studenten sehr beliebt. Als Eintritt wird eine freiwillige Spende erbeten, die jedes Jahr ausgewählten sozialen Projekten zugute kommen soll.

Dank einem Linzer Studenten und Vereinsmitglied wurden die Veranstalter auf unseren Verein aufmerksam und entschieden, „Endulen e.V. – Trage es im Herzen mit!“ mit 50% der Einnahmen zu unterstützen. Auf diese Weise wurden die Vereinsprojekte mit 500 € untestützt.

 

Ganz herzlichen Dank der katholischen Hochschuljugend, den großzügigen Spenden der Linzer Studenten sowie dem Linzer Studenten, der seine Kommilitonen auf uns aufmerksam machte!

Asante sana – Ashe naleng – Herzliches vergelt`s Gott!