INFORMATIONEN ZU DEM PROJEKT

Im Sommer 2007 wurden Dächer und Wände der Buschklink neu abgedichtet.

Das „Endulen Hospital“ besitzt Wellblechdach, das durch die heftigen tropischen Regenfälle über die Jahre hinweg undicht geworden war. So kam es vor, dass der Regen durch das Dach in die Patientenzimmer tropfte. An einigen Stellen fraß sich bereits der Rost durch das Wellblech und hätte man noch länger gewartet, hätte schon bald das komplette Dach ausgetauscht werden müssen.
Auch die Wände der Klink wurden immer feuchter.

So ließen wir keine Zeit verstreichen:
die Dächer wurden zuerst mit einem Rostschutzmittel (rote Farbe auf dem Bild) und anschließend mit wetterfester Farbe (grüne Farbe auf dem Bild) gestrichen.
Außerdem wurden alle Wände von außen neu mit Streuzement verkleidet.

Weitere Eindrücke aus dem Projekt

100.00% erreicht
€750,00 von €750,00 erreicht
1 Spender
Kampagne wurde beendet

Mit Ihren Spenden Können wir Zusammen mehr erreichen

Mit Ihren Spenden Können wir Zusammen mehr erreichen

Unterstützt uns mit Spenden bei diversen Projekten oder Stipendiaten.

Unterstützt uns mit Spenden bei diversen Projekten oder Stipendiaten.

Deutsch DE English EN