Spendenkonto: IBAN DE43 3706 0193 4006 2200 16 - BIC GENODED1PAX

Endulen E.V. - Projekte

Wir unterstützen nachhaltige Projekte im Bereich Gesundheit in Tansania

Unsere Projekte auF einen Blick

Wir unterstützen eine Vielzahl an Projekten vor Ort in Tansania. Vor allem liegt uns das Thema Gesundheit sehr am Herzen. Neben zahlreichen Medizin- und Bauprojekten haben wir ein Stipendienprogramm ins Leben gerufen. Damit unsere Hilfe zur Selbsthilfe wird.

Bildungsprojekte

Wir sind glücklich darüber, dass wir mit unseren Partnern vor Ort bereits zahlreiche Projekte im Bereich der medizinischen Bildung durchführen konnten. Medizinisches Fachpersonal wird dringend benötigt. Ihre Spenden können …..

Bauprojekte

Nicht nur Bildung und medizinische Versorgung sind uns wichtig. Auch diverse Bauprojekte gehören zu unserem Fokus.

Medizinische Ausstattung

Die medizinische Grundversorgung, sowie der Zugang zu fließendem Wasser und Strom ist in weiten Teilen Tansanias ein Grundproblem. Wir unterstützen vor allem medizinische Einrichtungen in entlegenen Regionen, wo der Zugang zur medizinischen Versorgung oft limitiert ist.

Sonstige Projekte

Über diese 3 Kategorisierungen hinaus liegen uns auch weitere Projekte sehr am Herzen.

Mit Ihren Spenden Können wir Zusammen mehr erreichen

Mit Ihren Spenden Können wir Zusammen mehr erreichen

Unterstützt uns mit Spenden bei diversen Projekten oder Stipendiaten.

Unterstützt uns mit Spenden bei diversen Projekten oder Stipendiaten.

Translate »