Spendenkonto: IBAN DE43 3706 0193 4006 2200 16 - BIC GENODED1PAX

Endulen E.V. - Trage es im Herzen mit

Wir unterstützen nachhaltige Projekte im Bereich Gesundheit in Tansania

Unsere VISION

Uns gibt es schon seit 2008 - aus einem kleinen Verein von damals ist mittlerweile eine selbstständige Organisation geworden, die stetig weiter wächst. Wir unterstützen zahlreiche Projekte im Gesundheitsbereich verteilt über ganz Tansania.

Persönliche Beziehungen zu Tansaniern und regelmäßige Besuche vor Ort ermöglichen es uns, die wichtigsten Problemfelder auszumachen. Wir arbeiten stets mit den Menschen vor Ort zusammen an der Planung und Durchführung konkreter Projekte aus dem Medizin- & Gesundheitssektor. Wir geben den Menschen Mut, eigene Ideen zu entwickeln, welche sie in die Tat umsetzen können und dazu Eigenverantwortung übernehmen.

Wir fungieren dort als eine Art Netzwerker & Vermittler. "Wir sind auch Lernende und nehmen dankbar an, was wir von unseren afrikanischen Freunden geschenkt bekommen." Das sind WIR - das ist unsere Vision von ENDULEN e.V.

57

Projekte

6

Stipendiaten

700

Spenden k€

Der Vorstand von Endulen e.V. stellt sich vor

Im April 2008 wurde der Verein „Endulen e.V. – Trage es im Herzen mit!“ in Regensburg von Dr. med. Maria Kaan und Dr. med. Florian Schneider gegründet. Er ist seither im Vereinsregister des Amtsgerichts in Regensburg unter der Vereinsnummer VR 200 299 eingetragen und beim Finanzamt Regensburg unter der Steuernummer 244/108/10235 als gemeinnützig und steuerbegünstigt anerkannt.

Dr. Florian Schneider

1. Vorstand

Judith von Andrian

2. Vorstand

DR. Patricia Neugebauer

Schatzmeisterin

Anna Marie Salaja

Schriftführerin

Unsere Vereinsstruktur

Unsere Vereinssatzung können Sie über einen Klick auf den folgenden Button aufrufen:

Mit Ihren Spenden Können wir Zusammen mehr erreichen

Mit Ihren Spenden Können wir Zusammen mehr erreichen

Unterstützt uns mit Spenden bei diversen Projekten oder Stipendiaten.

Unterstützt uns mit Spenden bei diversen Projekten oder Stipendiaten.